Herzlich willkommen bei

Ars intonationis

Auf den folgenden Seiten möchte ich mich und meinen Tätigkeitsbereich vorstellen.


Mein Name ist Eberhard Hilse. Ich war 18 Jahre bei einer renommierten süddeutschen Orgelbaufirma als Chefintonateur tätig.
Seit dem 01.01.1999 bin ich als freier Intonateur selbständig. Zu meinen Kunden im In- und Ausland gehören Orgelbaufirmen und Kirchengemeinden.
In der Orgelplanung, -konstruktion und -wartung sind alle Aspekte der Intonation mein Schwerpunkt, jedoch stehe ich auch für andere Fragen vielfältig 
als unabhängiger Berater zur Verfügung.

 
Kontaktierung
Sie erreichen mich unter der Woche am besten unter der Mobilfunknummer.
Ansonsten kontaktieren Sie mich bitte per Post, Telefon/Fax oder E-Mail.

 
Mobiltelefon 0172-5122453
Telefon & FAX
Postadresse
E-Mail Arsintonationis@web.de

 

Service-Angebote